info@eshs.de +49 (0) 2597 / 1609

Sportabzeichen

12. April 2019
Keine Kommentare

So viele Verleihungen von Sportabzeichen wie noch nie an der Edith-Stein-Schule.

Kurz vor Beginn der Osterferien wurde an der Edith-Stein Schule das Sportabzeichen 2018 für viele Schülerinnen und Schüler vergeben. Klaus Becker vom Kreissportbund COE konnte insgesamt 97 Abzeichen an die Hauptschülerinnen und Hauptschüler vergeben. Ganze 25 mal konnte das goldene Abzeichen überreicht werden, 45 mal wurde das silberne Sportabzeichen verliehen und 27 Schülerinnen und Schüler erhielten eine bronzene Nadel und Urkunde.

Die außerordentlich zahlreiche Verleihung des Deutschen Sportabzeichen ist auch auf das große Engagement der Schulleitung und der Fachschaft Sport zurückzuführen. Mit großer Begeisterung nahm die Schülerschaft die Auszeichnungen an und freut sich schon auf die nächste Teilnahme.

 

andreariley