info@eshs.de +49 (0) 2597 / 1609

Skiprojekt

Grüße aus Österreich! Schnee, Sonne und Spaß – Das Wintersportprojekt.

Traditionell ging es auch in diesem Jahr auf Klassenfahrt nach Kaltenbach in Österreich. Und auch in diesem Jahr war das Skisportprojekt ein voller Erfolg. Die beiden 7. Klassen hatten das große Vergnügen, bei herrlichem Sonnenschein und tollen Schneebedingungen Skifahren zu lernen.

Neben dem anstrengenden Tagesablauf, welcher bereits um 6:00 Uhr morgens begann, führten Schneeballschlachten, Sonnenpausen und eine Skirallye zu einem hohen Spaßfaktor. Die hochmotivierten Schülerinnen und Schüler wurden von Tag zu Tag sicherer auf ihren Skiern und fuhren ohne Angst die blauen, roten und schwarzen Pisten hinab. Sowohl die Schülerinnen und Schüler als auch die Lehrerinnen und Lehrer genossen die spannende Abwechslung und sportliche Herausforderung!